Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika Jäckel (Freitag, 29. Dezember 2023 12:57)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum 14.Geburtstag an meine Wurfgeschwister und an meine Züchterfamilie, macht weiter so, meine Familie ist sehr glücklich mich schon so lange zu haben
    von Finn vom Sonneneck

  • Andrea Grimm (Dienstag, 30. Mai 2023 21:54)

    Ich war mal neugierig -und natürlich aufgeregt,wie die Kleinen aussehen. Soooo niedlich. Einer goldiger als der andere. Wir freuen uns wie Bolle auf unser neues Familienmitglied. Wie Bolle -jetzt weiß ich endlich,wo der Spruch her kommt... :)

  • Michael Nell (Dienstag, 26. April 2022 11:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Zuckersüß

  • Michael Nell (Donnerstag, 25. Februar 2021 08:31)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Babys. Wir wünschen Euch viel Liebe und Geborgenheit auf eurem Lebensweg.Liebe Grüße von Happy

  • Michael Nell (Freitag, 12. Februar 2021 10:19)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Babys.Willkommen auf dieser Welt.Mögen Liebe und Geborgenheit Euer Leben bestimmen

  • Frauchen von "Paula" (Dienstag, 29. Dezember 2020 12:32)

    Happy Birthday an die sieben Zwerge aus dem Jahr 2009 von "Fee" an ihre 6 Geschwister.

  • Michael Nell (Freitag, 03. Januar 2020 15:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Hundebabys.
    Zuckersüß

  • Astrid - Andreas (Donnerstag, 07. März 2019 21:43)

    Hallo Sabine
    hallo Bernd,
    liebe Grüße von Enya (Farah von Sonneck) sind auf dem Rückweg vom Schneeurlaub. Enya hat sich mit mittlerweile 13,5 Monaten toll entwickelt.
    Momentan ist sie in der Endphase ihrer ersten Läufigkeit. Uuuuuuh Ooooooh
    Ich glaub die verwechselt sich selbst mit einem Husky, der Schnee ist ihr Element.
    Liebe Grüße von Enya
    PS:kommt doch mal nach DÜW

  • Michael Nell (Mittwoch, 06. Februar 2019 17:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Sonnenscheine
    Liebe Grüße von Happy von Sonneneck

  • Michael Nell (Mittwoch, 06. Februar 2019 17:42)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Mitbewohnern
    Liebe Grüße von Happy von Sonneneck

  • Michael Nell (Dienstag, 16. Oktober 2018 14:21)

    Mein Name ist Habby von Sonebeck. Ich wurde im Jahr des Herrn 2018
    in den pfälzer Highlands geboren- und ich bin nicht allein.
    So beginnt meine Geschichte

  • Katharina Fliß (Dienstag, 02. Oktober 2018 12:56)

    Ganz liebe Grüße von Winston-Chuck aus München. Er hat seinen Büro-Kollegen gerade gezeigt, wo er so herkommt ;)
    Liebe Grüße an alle Nabingers, Bollis und natürlich vor allem an die Welpen senden Fabian, Katharina + Chuck

  • Michael (Dienstag, 25. September 2018 14:42)

    Live ist Live. Man verliebt sich sofort.Das sind die wahren Schätze der Welt.Liebenswert zu allen Menschen und freundlich

  • Michael Nell (Samstag, 08. September 2018 07:28)

    Wunderschön.Wir können von den Bilden nicht genug bekommen.

  • Michael Nell (Freitag, 07. September 2018 15:59)

    Die Bollis werden immer goldige. Wir können es kaum erwarten Sie zu sehen.

  • Claudia Konrad (Samstag, 01. September 2018 23:48)

    Hallo Ihr Lieben
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys
    Grüße an Sunny

  • Claudia Konrad (Samstag, 01. September 2018 23:45)

    Hallo Ihr Lieben
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys
    Schöne Bilder habt ihr unter Aktuelles. Es war ein schöner Tag. Knuddels an Sunny

  • Michael Nell (Samstag, 30. Juni 2018 21:04)

    Es war ein unvergessliches Erlebnis diese liebenswerten Bolonkas einmal Live zu erleben
    Herzlichen Dank

  • Anja Krüger (Dienstag, 13. Februar 2018 16:06)

    Hallo Familie Nabinger,

    ein großes Kompliment an Sie für diese schöne Internetseite. Die Liebe und Fürsorge die sie für Ihre Hunde aufbringen kommt sehr gut rüber. Ich würde mich freuen eventuell nächstes Jahr ein Hund aus Ihrem Hause aufnehmen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Anja K.

  • Heike Thiemann (Montag, 29. Januar 2018 17:26)

    Hallo liebe Familie Nabinger, herzlichen Glückwunsch zum siebenfachen Bolonka-Nachwuchs. Die Kleinen sind so niedlich! Nun haben Sie wieder Leben im Haus. Unsere Luna wächst und wächst...
    Wir wünschen den Babies alles Gute,
    Ihre Familie Thiemann

  • Paschek Anke (Montag, 08. Januar 2018 01:28)

    Hallo liebe Fam. Nabinger, auch Hanni hatte nun im Dez ihren 7. Geburtstag gefeiert und möchte nun noch ganz liebe Grüße zum neuen Jahr hinterlassen. Alles Liebe von Fam.Paschek mit Hannilein

  • Nadine Leidner (Freitag, 29. Dezember 2017 09:19)

    Hallo ihr Lieben. ..ich wünsche allen meinen Geschwistern einen wunderschönen 1.Geburtstag. ...ich grüße euch ganz herzlich. ..Euer Joshi..

  • Carstens Johanna (Sonntag, 30. Juli 2017 12:10)

    Habe gerade mal wider in ihre Seite geguckt.Süße Welpen, herzlichen Glückwunsch!!!! Josy geht's sehr gut!
    Sie macht uns sehr viel Freude

  • Ute&Joerg&Sunny (Samstag, 15. April 2017 10:59)

    Hallo Ihr Lieben, nun sind es 5 Wochen dass unsere kleine Prinzessin Sunny bei uns eingezogen ist, wir sagen nochmal ein ganz grosses Danke für dieses tolle Hündchen !!
    Bis bald mal

  • Bettina Pelkmann (Freitag, 22. Mai 2015 12:47)

    Hallo liebe Familie Nabinger,

    tolle Homepage mit klasse Bildern. Hier stöbert man gerne.
    Auch ich möchte einen lieben Pfotenabdruck hier hinterlassen

  • Horst Hoferichter (Montag, 02. März 2015 18:48)

    Grüß Gott in die Pfalz ;-)

    ich war gerade auf Eurer Seite - nicht ohne liebe Grüße von uns allen, Prof. Boerne, Merlin, Doris und meiner Wenigkeit zu hinterlassen. Uns allen geht es gut hier in Niederbayern.

    Aktuelle Bilder von Boerne und Merlin folgen per Mail.

    Horst

  • B.&D. Däuble (Freitag, 27. Februar 2015 22:36)

    Liebe Familie Nabinger!
    Herzliche Glückwünsche zu dem neuen Wurf,schöne Welpen!
    Wenn wir nicht schon zwei Bollis hätten, würden wir uns glatt eine Schwester für Sir Henry aussuchen!Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

  • Babette Däuble (Mittwoch, 25. Februar 2015 14:08)

    Liebe Familie Nabinger!
    Herzliche Glückwünsche zum neuen Wurf! Süüüüüß!!!
    Wenn wir nicht schon zwei Bollis hätten, würden wir uns glatt für eine kleine Schwester für Sir Henry entscheiden...
    Herzliche Grüße, B.&D.Däuble

  • Robby vom Sonneneck (Dienstag, 17. Februar 2015 19:40)

    Hallo Ihr lieben Nabinger`s hallo Mama Felice! Ich wollte nur mal kurz ein paar Glückwunsche loslassen, denn ich freue mich sehr über meine \"Geschwister\"! Bei mir läuft alles wirklich super; Berry
    und mir geht es gut, haben unsere Menschen voll im Griff ;)Nur gestreichelt werden wir nicht genug; 18 Stunden am Tag sind echt zu wenig, oder? Viele Liebe Grüsse senden Robby und Berry

  • Iris Glaser (Sonntag, 15. Februar 2015 21:05)

    Suppi - Paula ist Tante geworden - alles Gute an die Schwester Felice und die dunklen Wollknäuel. Mal sehen wie die Nichten und Neffen in 8 Wochen aussehen. Viel Spaß mit den Kleinen.

  • Angelika Guckert (Samstag, 14. Februar 2015 10:52)

    Unser Valentinegirl Ronja feiert heute ihren 2. Geburtstag...danke für den tollsten Hund der Welt;) liebe Grüße von den Grünstadtern

  • Lisa Dietrich (Dienstag, 10. Februar 2015 10:27)

    Ich wollte mal ein paar Pfotenabdrücke und ein paar liebe Grüße hinterlassen. Sie haben eine tolle HP mit zwei sehr hübschen Hündinnen.
    Liebe Grüße aus Thüringen

  • Angelika Guckert (Sonntag, 08. Februar 2015 17:49)

    Glückwunsch an Felice....Ronja und ich kommen dann mal zum knuddeln;) Ganz liebe Grüße an euch!

  • Sandra (Mittwoch, 08. Oktober 2014 22:53)

    Liebe Grüße aus Österreich!
    Von Djego ( Kasper )!
    Uns geht es super! Djego ist eine richtige Sportskanone! Wir gehen fleißig zum Agility und Gehörsamkeitstraining!
    Er ist unser kleiner Liebling und wir sind sehr glücklich mit ihm!
    Glg Sandra und Ronny

  • Annemarie Steiner (Montag, 11. August 2014 14:34)

    Hallo aus der Schweiz, auch ich lebe mit einer süssen Pepperchen Tochter geb 11.2.13 Ilana zusammen, eine wunderbare, lebhafte süsse Hündin, grössenmässig ganz nach dem Papa.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Helga und Bernd-J. Pick (Sonntag, 27. Juli 2014 00:29)

    Bin mal stöbern gewesen, wunderschöne Hunde.
    Später möchten wir auch gerne einmal eine/n Bolonka.Liebe Grüße vom schönen Westerwald-Rudel

  • Maxi und Jens (Freitag, 18. Juli 2014 16:36)

    Liebe Familie Nabinger, heute ist der erste Geburtstag unserer süßen Wanja (Tosya). An diesem Tag möchten wir nicht vergessen, wo sie ihre ersten beiden Lebensmonate verbracht hat, und uns auf diesem
    Weg bei Ihnen für all Ihre Unterstützung bedanken. Viele Grüße auch an ihren Bruder Taylor, sowie das gesamte Bolonka-Rudel. Wir sind sehr glücklich mit Wanja, sie hat sich zu einer fantastischen
    Hunde-Dame entwickelt. Liebe Grüße

  • Angelika Guckert (Montag, 03. März 2014 15:05)

    Traumhaft :-)

  • Angelika Guckert (Dienstag, 18. Februar 2014 20:04)

    Wir würden sie am liebsten alle knuddeln! Traumhaft... liebe Grüße aus Grünstadt

  • Angelika Guckert (Donnerstag, 30. Januar 2014 06:40)

    Hallöle, zum verlieben die Winzlinge, mein Favorit ist Nr. 6...wir wünschen euch weiterhin alles Liebe, die Grünstadter ;-)

  • Gudrun Marten (Donnerstag, 23. Januar 2014 15:16)

    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Wurf von Bonni - bestimmt werden diese Kleinen genauso lieb und toll wie der bisherige Nachwuchs von Bonni. Auch Susi (Noel) gratuliert und grüßt ihre Mamma und die
    neuen Halbgeschwister.
    Viele liebe Grüße aus Hockenheim
    Familie Marten und Susi

  • Birgit Fiedler (Sonntag, 19. Januar 2014 15:45)

    Hey ich bin Tante geworden. Ich bin Beyla vom Silbersattel und mein Frauchen hat durch Zufall meine Schwester Bonni gefunden. Herzlichen Glückwunsch und so wie ich sehe bist du genau so wie ich. Nur
    ich bin ganz auf mein Herrchen fixiert. Ich wünsche dir alles gute und das meine Nichten und Neffen gesund aufwachsen. LG Beyla und meine Familie Birgit und Patrick

  • Michaela Acker (Sonntag, 19. Januar 2014 09:59)

    Hallo Simome und Bernd,

    wir gratulieren zu euren süssen Bollies. Das hat Bonnie wieder super gemacht. Liebe Grüße auch von Maya und Amely. Wir sind schon gespannt die Rasselbande in Live zu sehen.

    LG Michaela & Horst

  • Babette und Dietmar Däuble (Freitag, 17. Januar 2014 19:24)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf! Meine Halbgeschwister sehen sehr hübsch aus!
    Herzliche Grüße,
    (Sir) Henry mit Frauchen und Herrchen
    P.S. Mir geht's super :)

  • Angelika Guckert (Dienstag, 14. Januar 2014 20:10)

    Herzlichen Glückwunsch..14.01.14 was für ein tolles Datum...die Halbgeschwister sind auf den Tag 11 Monate alt. Da kann man fast "Doppelgeburtstag" feiern. Viel Spass bei der Aufzucht...wir freuen
    uns für euch:-)

  • Frank Roemerscheidt (Dienstag, 14. Januar 2014 16:20)

    Hallo Simone und Bernd
    Glückwunsch zu Bonnis Nachwuchs richtig zuckersüße wollknäul. Werde weiter die Entwicklung der Knäul beobachten. Wenn ich noch keinen hätte dann würde ich mir sofort einen nehmen. Unser Kimba ist ein
    soooo herzliches aufgewecktes Kerlchen das man nicht genug bekommt. Weiter so Frank, Ute , Diego und klein Kimba

  • Angelika Guckert (Donnerstag, 02. Januar 2014 16:54)

    Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch alles erdenklich Gute für 2014...Bonni drücken wir fest die Daumen. Uns geht es sehr gut. Ronja hat die Silvesterknallerei kalt gelassen, sie hat alles verpennt:-)
    Bis bald liebe Grüße von den Grünstadtern

  • C Konrad (Sonntag, 29. Dezember 2013 09:14)

    Hallo
    Heute möchte ich mein Schwesterchen Felice grüßen und Happy Birthday Schwesterherz!!
    Suri

  • Claudia K.onrad (Freitag, 20. Dezember 2013 19:41)

    Hallo liebe Simone und lieber Bernd!!!
    Ich war mal wieder auf euerer HP unterwegs und hab nach Neuigkeiten gesucht und gefunden. Ein Gästebucheintrag von Suris Schwetserchen, wie schön. Suri grüßt Fee in Neustadt!!! Alias Francis. Ihr
    habt wirklich traumhaft schöne Bollies und vom Wesen könnten sie auch nicht besser sein. Drücke Bonnie ganz fest die Daumen für die Geburt. Endlich gibt es mal wieder Gewusel bei euch. Aber
    Langeweile habt ihr ja sicher nicht,dafür sorgt Sunny <3!!! Knuddel sie mal ganz fest.
    Wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

  • Horst Hoferichter (Donnerstag, 28. November 2013 15:12)

    Hallo Simone, hallo Bernd,

    Frauchen und Herrchen haben mich genötigt, hier etwas zu hinterlassen. Wohlgemerkt: genötigt! Also verließ ich meinen geliebten Schlafplatz, dehnte und streckte mich zunächst ausgiebig, vergaß auch
    nicht mich ordentlich zu kratzen und ging dann eben gaaaaanz, gaaaanz gemütlich in das Zimmer mit dieser Einrichtung - Frauchen und Herrchen nennen das PC.

    Die Worte wollten mir zunächst nicht so richtig aus der Pfote fließen. Mit treuem Blick in Richtung Frauchen ergatterte ich aber ein Leckerli. Und jetzt geht es: mir geht's gut, ich hoffe Euch auch,
    bin müde, tschüss

    Euer Prof. Boer...uuuääähhgääähhnnn

    Zusatz vom Herrchen: so ist er eben: Schlafmütze!! Aaaber wenn es draußen kalt ist, und schön sonnig und trocken, dann könntet Ihr einen Weltmeister im Wandern, Spielen und Raufen erleben, der auch
    einmal gerne einer Katze hinterherjagt.

    Macht's gut, ich werde mich nun auch a wenig zum Nachmittagsschläferchen hinlegen ;-)