Wir haben nicht ständig Welpen

Wir leben mit unseren Hunden, nicht von unseren Hunde

 

 

Liebe Freunde und Interessenten,

leider habe ich ganz traurige Nachrichten. Unsere Rika ist am 18.08. in der Tierklinik verstorben. Sie hatte eine Anämie entwickelt und bekam eine Bluttransfusion. Danach war sie dann auch stabil, aber leider hat sich ein Thrombo entwickelt, worauf es zum Herzstillstand kam. Beim Zweiten konnte sie leider nicht wieder zurück geholt werden.

Wir verlieren eine tolle, sanfte und gutmütige Hündin, die nie mehr zu ersetzen ist. Wir sind alle geschockt und traurig und können es noch gar nicht richtig fassen, das sie nie mehr lächelt und mit dem Schwanz wedelnt auf uns zu kommt.

Wir werden sie immer im Herzen tragen und nie vergessen.

Wir warten auf die Läufigkeiten unserer beiden Mädels. Es müsste in den nächsten Tagen oder nächsten 2 Wochen soweit sein.